Über Uns

Über uns

Cert PKD 

Mein Name ist Brigitte Spindler, ich begrüße alle Besucher auf meiner Homepage und möchte mich gerne vorstellen. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Krauthausen in der Nähe von Eisenach im eigenen Haus. Ich züchte seit 2001 mit 2 Perserkätzinnen und einem Kater. 2005 ist noch eine kleine Kätzin hinzugekommen, 2006 ein neuer Kater und 2007 eine kleine Colorpoint Exotic-Shorthair. Im Januar 2008 kam noch meine kleine Princess Mia dazu, eine kleine Exotic-Shorthair Katze. Anfang 2009 bekam ich von meiner Freundin Ingrid Vintrici die kleine Paris. Sie bereichert meine Zucht.  Weiterhin teilen wir unser Leben mit einer kleinen französischen Bulldogge Namens Lucy. Alle Tiere leben mit uns zusammen in der Familie und verstehen sich bestens. Unsere Kitten werden genauso wie die großen Tiere in die Familie integriert.

 Warum ich züchte?

In erster Linie, weil ich Tiere, besonders Katzen liebe. Es fasziniert mich, kleine Kitten heranwachsen zu sehen und zu beobachten, wie sie jeden Tag ein bisschen mehr dazulernen und immer selbständiger werden.

Selbst nach Jahren bekomme ich von verschiedenen Käufern noch Bilder von „meinen Babys“ und freue mich jedes Mal, wenn ich erfahre, wie zufrieden sie mit den Katzen sind und dass es ihnen gut geht.

Meinen Zwingernamen habe ich nach der berühmten Drachenschlucht, einem Wanderweg in Eisenach ausgesucht. Deshalb nenne ich meine Homepage auch Drachenkätzchen.de

All meine Katzen sind PKD-getestet und natürlich clean.